Concours Tavannes

Der CS Tavannes ist  jedes Jahr  wunderschön. Der Springplatz gehört absolut zu unseren "favorite places".

Ich finde diese Veranstaltung ist eine der schönsten Turniere im Sommer.

 

Ich freue mich jedes Jahr extrem und das Wetter spielt auch immer mit.

 

Emma und ich starteten in den Prüfungen über 110 cm und 115 cm.

 

In der Prüfung R/N 110 blieben wir fehlerfrei, was mich sehr freut.

Eine Klassierung haben wir leider knapp verpasst, da wir zu schöne und zu lange Wege geritten sind. Jedoch spielt das für mich keine Rolle, denn ich bin super zufrieden!

Im Moment ist mein Ziel fehlerfreie und schöne Parcours zu absolvieren.

 

In der Prüfung R/N 115 blieben wir leider nicht ganz fehlerfrei, jedoch hatten wir auch sehr gute Sprünge im Parcours.

 

Nächste Woche ist für uns Trainingswoche angesagt.

 

Emma und ich gehen ins ZKV Future Trainingscamp und ich freue mich extrem auf diese tolle Woche, die wir jedes Jahr erleben dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0