Erfolge und Niedelagen

Sommerturniere 2019

 

Erfolge und Niederlagen gehören dazu. In Fehraltorf holten wir uns eine Klassierung auf der Höhe R/N 115. Jedoch musste ich in Delémont auch ein Sturz vom Pferd in Kauf nehmen während dem Parcours. Aber als Erfolg konnte ich in Delémont das Einreiten zählen in einem sehr engen Abreitplatz. Emma hat sich extrem entwickelt mit ihrem Verhalten gegenüber fremden Pferden.

Das wichtigste ist, dass man nur das Beste vom Tag speichert und aus Niederlagen die Fehler erkennt und sie nicht mehr wiederholt und die Erfolge umso mehr geniesst und feiert.

 

 

Dieses Wochenende ist Turnier in Tavannes angesagt!

 

Geländeritte mit Magic

 

Mit Magic arbeite ich viel im Gelände. Sie geniesst die stundenlangen Ausritte. Wir galoppieren durch Felder und Wälder.

Jetzt bei diesen heissen Temperaturen gehören natürlich auch Abkühlungen am  Bach und  im See dazu.

Musik aus dem Herzen

 

Diesen Sommer plane ich viele eigene Covers. Ich möchte Aufnahmen machen und plane einige Auftritte mit Strassenmusik. Denn bei diesem Wetter sollte man sich solche Chancen nicht entgehen lassen.

 

Covers wie "a Million dreams" oder "someone you loved", "Flashlight" und "halleluja" gehören zu meinem Programm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0