No matter what. It's not just a horse.

"People say it's just a horse.

This horse is a best friend, a teacher and one of the best things that had ever happened to me."

 

"That horse is my life, my love and my soul mate.

No matter what.

It's not just a horse.

It's a part of me and made me who I am today."

 

      

 

 

 

 

 

Emma Brown und A Kind of Magic sind ein grosser Teil von mir. Auch wenn es manchmal wirklich nicht einfach ist und ich schon oft gekämpft habe um das zu erreichen was ich wollte.

Das wichtigste ist, dass man jeden kleinsten weiteren Schritt als Erfolg sieht und dass man glücklich ist für alles, was man sich selbst erarbeitet hat.

Die Pferde haben mir schon so viele, unglaubliche Erlebnisse geschenkt.

Ich glaube es gibt keine bessere Lebensschule, als mit Pferden zu arbeiten.

Sie machen mich zu dem Menschen, der ich heute bin.

 

Der nächster Turnierort wird für mich und Emma in Münsingen (Bern) sein.

Ich freue mich schon riesig!

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0