R/N 110/115 Erfahrungen und Winterzeit

Neue Spring- Parcours und neue Erfahrungen warten auf mich und Emma in den R/N 110/115 Prüfungen. Wir konnten bereits einige erfolgreiche Turniere auf dieser Höhe absolvieren. In Unterägeri erreichten wir unsere erste Klassierung unter den Top 10 in der R/N 115 Prüfung. Es ist viel Arbeit mit einem jungen Pferd wie Emma. Jedoch macht sie mir extrem Freude und ich bin stolz auf jeden weiteren Schritt den wir zusammen erreichen. Mit ihr werde ich noch ganz viel vor mir haben. 

 

 

Ab dem Dezember habe ich die Möglichkeit einen 9 jährigen Oldenburger Wallach zu trainieren und an Turnieren zu reiten. Ich freue mich extrem auf die kommende Zeit. Eine Zeit mit drei unglaublich tollen Pferden.

Jetzt im Winter, arbeite ich sehr viel mit Gymnastik und Stangenaufgaben für die Pferde. Sie brauchen im Winter genau so viel Abwechslung und umso mehr Bewegung. Den alle drei Pferde sind voller Energie.

 

 

Meine neue Ausbildung, die ich jetzt schon fast ein halbes Jahr betreibe, gefällt mir sehr gut. Ich habe eine abwechslungsreiche Arbeit im Fitness Studio und Ich besuche die HWS in Basel. Ich lerne sehr viel über Bewegung/Gesundheit und Umgang mit Menschen. Meine Entscheidung vom Gymnasium in eine Berufslehre zu wechseln, war für mich eine grosse Erleichterung. Ich kann Sport zusammen mit meinem Beruf ausüben und es macht mir extrem Spass.

Emma Brown im R/N 115

9 jähriger Oldenburger Wallach Contario

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0