take a small step forward every single day

Jeden Tag eine neue Herausforderung. Jeden Tag neue Arbeit und immer geht es einen Schritt weiter.

Bald findet wieder das Trainingsweekend in Avenches statt. Ich freue mich auf die tollen Trainings mit Magic. 

Die grosse Anlage zu benutzen ist jedes Mal ein grossartiges Erlebnis.

Meine Pferde sind momentan topfit und freuen sich über jede neue Herausforderung, die ich mit ihnen erarbeite.

Wie immer läuft natürlich auch viel in der Schule und bis zum Ende des Schuljahres muss ich noch einiges erledigen, um alle Fächer mit guten Noten abzuschliessen, nebst all den Musikproben und den Springturnieren.

 

Solche Springlinien wie im Video lieben meine Pferde und ich natürlich auch. Sie gehören zu unserer täglichen Arbeit dazu. 

 

 

 

Mit Emma war ich unterdessen in Hildisrieden am Start und wir konnten uns eine tolle Auszeichnung holen.

Ebenso waren wir einige Male bei Martin Arnaud im Training.

Mir wurde auch bewusst, dass es wichtig ist hilfreiche Tipps zu holen von einem Profi für eine junge Stute wie Emma. So waren wir mit Emma auch in Auw am Start. Martin holte sich zwei Platzierungen mit ihr in der Jungpferdeprüfung. Für mich war es hilfreich zu sehen, wie mein Trainer diese zwei Umgänge bestritten hat. Meine junge Stute konnte Parcourserfahrung sammeln und ich lernte neues dazu.

Ich selbst werde mit Emma in Hitzkirch wieder am Start sein:)

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0