shows & musical

Dieses Jahr war ich bereits in Holziken und Obergerlafingen mit Emma am Start.

In der schönen Halle von dem Lindenhof in Obergerlafingen konnten wir zwei schöne, fehlerfreie Umgänge absolvieren. In Holziken war Emma auch total brav, jedoch musste ich noch eine Volte in den Parcours einbauen, was dann leider 4 Strafpunkte ergab. Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden. Mit einem guten Parcoursgefühl kann ich jetzt weiter mit Emma an unseren beiden Heimturnieren in Gettnau starten.

Magic wird ebenso in Gettnau am Start sein. Ich freue mich sehr auf diese zwei Turnierwochen.

Die Stimmung und Atmosphäre ist immer sehr schön während den Turniertagen bei uns im Stall.

Und es ist immer wieder toll alle Leute und Freunde von den Turnieren einmal bei uns auf dem Hof zu haben.

Durch die kalten Wintertage konnten ich und meine Pferde ein paar tolle ZKV-Future Trainings in Rothenburg geniessen. Ich bekam viele, lehrreiche Tipps und ich freue mich bereits auf das nächste Trainingsweekend mit dem ZKV-Future, welches dann in Avenches stattfinden wird.

Und natürlich ist momentan auch viel in der Musik am laufen. Unsere 8 Aufführungen mit dem Musical Hair sind nun auch vorbei und es war eine sehr tolle Zeit mit guten Leuten und super Musik. Ebenso bin ich gerade sehr intensiv für mein Violin-Vorspiel an der Musikhochschule am üben. Da werde ich nämlich Mozart, Kreisler und Telemann vorspielen.

Auf jedenfall läuft immer etwas und es wird mir ganz bestimmt nicht langweilig:)


Musical hair 2018

Kommentar schreiben

Kommentare: 0