CS Aarau und Wintertraining

Bereits 4 Monate gehört Emma zu uns.

Ich habe sie extrem ins Herz geschlossen und meine Schimmelstute Magic versteht sich auch richtig, richtig gut mit ihr.

Emma entwickelt sich super. Ob Anhängertraining, Parcoursspringen, Training zuhause oder auswärts...

So hatten wir in Aarau ein tolles Hallenturnier absolviert.

In unserer Prüfung über R/N 100/105 blieben wir zwei mal fehlerfrei. In der zweiten Prüfung klassierten wir uns sogar noch auf dem 15. Rang.

Ich bin super glücklich über die konstante Leistung von ihr und mir. So können wir unseren Weg richtig aufbauen. Dank der tollen Unterstützung auf dem Abreitplatz von meinem neuen Trainer Martin Arnaud, konnten Emma und ich sicher und konzentriert an den Start gehen. Martin Arnaud arbeitet im Stall von Pius Schwizer und ich bin sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit ihm.

Dieses Jahr werde ich nur noch in Oftringen starten und dann ist die Saison auch für uns zu ende.

Dann gibt es für meine Pferde und mich eine kleine Winterpause. Über den Winter werde ich mit ihnen viel Gymnastikarbeit trainieren, lockere Dressurarbeit, ebenso Bodenarbeit und weiterhin auch unsere Parcourserfahrungen stärken.

Auf jeden Fall wird es uns nicht langweilig werden :)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0