Neue Erfahrungen, neue Begegnungen und vieles mehr...

Bereits zwei Wochen bin ich jetzt hier in Zürich mit meinem Pferd. Es gefällt mir total und meiner Stute auch. Wir sind auf einer tollen Anlage mit super Trainingsmöglichkeiten und mit einer super Betreuung.

Ich erlebte in diesen zwei Wochen schon so viele,  tolle Sachen. Ich konnte unglaublich viele Erfahrungen mit neuen Pferden sammeln und ich lernte ziemlich vieles, neues dazu. Wir waren schon an verschieden Turnieren, an denen ich selbst auch geritten bin. Sogar in Österreich konnte ich bereits an einem Turnier teilnehmen. Durchschnittlich reite ich pro Tag etwa 5 Pferde. Das ist für mich eine unglaubliche Erfahrung und es macht mir extrem Spass.

 

Ebenso habe ich für mich das passende Pferd gefunden, was mich extrem freut. Sie ist eine 5 jährige braune Stute und sie hat viel Springvermögen.

Ich freue mich total auf die kommende Zeit mit meinen beiden Pferden und ich bin gespannt was ich in den nächsten zwei Wochen noch alles erleben werde.

"Emma Brown" und "A Kind of Magic"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0