Springtraining mit Roberto Girao

Neben meiner täglichen Arbeit mit den Pferden und den zusätzlichen ZKV- Trainings gehe ich zu Roberto Girao ins Training. Er unterstützt mich mit beiden Pferden wöchentlich. Von Stangen/Cavaletti Arbeit, Gymnastikarbeit bis Parcours springen, kann ich mir jedes mal wieder neue Tipps und neue Übungen von einem Profi holen. Ebenso arbeiten wir auch immer an einzelnen Linien und Kombinationen, die mir für die Turniere sehr helfen. In meiner Einzelstunde kann ich und meine Pferde sehr profitieren. Das Training findet auf der Anlage vom Reitstall AWG statt. Da sind auch meine Pferde eingestellt. Im Winter findet das Training in der Halle statt und im Sommer auf unserem Aussenplatz. Die Trainings sind sehr abwechslungsreich und passend zum Saisonstand.

Nach jedem Training bin ich wieder ein Schritt weiter und jedes mal komme ich happy nach Hause.

 

Ich danke meinem Trainer Roberto Girao für die Unterstützung und freue mich auf weitere gelungene Trainings.

http://www.robertogirao.ch/

Training mit Rose

Training mit Magic


Kommentar schreiben

Kommentare: 0